domingo, 13 de marzo de 2011

Mùsica : Oneness

Bad Oldesloe, Alemania
Oneness
Farai kam eigentlich als Profi-Fußballer aus Simbabwe nach Deutschland, begann aber 2005 sein musikalisches Talent als Songwriter und Sänger mit seiner Band Oneness zu verwirklichen. An seine Mitmusiker aus Hamburg und Schleswig-Holstein konnte er schnell seine Liebe zum Reggae weitergeben.

Diese Leidenschaft und Lebensfreude bringen Oneness nun dem Publikum näher und kreieren dabei einen tanzbaren Reggae-Mix aus Roots, Dancehall und R'n'B, der sich keiner eingegrenzten Ziel- und Altersgruppe verschreibt. Oneness bedeutet Einheit; Unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Lebenslagen über die Musik zu verbinden ist der Gedanke, der sich dahinter verbirgt.
Der energiegeladene Sänger vermag manchem durch seine authentische Stimme und seine überzeugende Bühnenpräsenz als Reinkarnation Bob Marleys erscheinen. Gerade deswegen dürfen neben den vielen Eigenkompositionen auch Interpretationen bekannter Songs nicht fehlen. Unter Einbeziehung des Publikums ergibt sich immer eine individuelle Show mit improvisierten Einlagen.
  Get on Board
http://www.jamendo.com/es/album/55086?refuid=318069 
 http://imgjam.com/albums/s55/55086/covers/1.0.jpg

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Archivo del blog

free counters

Datos personales

Mi foto
Malas noticias en los periòdicos, asesinatos, enfermedad, pobreza, dolor, injusticias, discriminaciòn, guerras, lo grave es que nos parece normal.

Ecologia2