lunes, 14 de febrero de 2011

Mùsica : Paul Glot . Living A Prayerful Life

Diese improvisierten und in Echtzeit aufgenommenen Klavier-Werke basieren auf musikalischen Elementen aus Pop, Klassik, Jazz und Blues. Die einzelnen Echtzeit-Kompositionen wurden mit den einfachsten Mitteln aufgenommen und im Studio nicht bearbeitet. Trotz dieses Umstandes sind die Aufnahmen – meines Erachtens – hörenswert geworden. Gewisse musikalische Zitate und Klischees dienten als Inspirationsquelle und wurden in den einzelnen Stücken unter zeitgenössischem Aspekt verarbeitet. Zusätzlich ist das Album multikulturell angelegt, es beinhaltet (latein)amerikanische, deutsche, russische, jüdische und fernöstliche Einflüsse.
Die christliche Thematik des Albums sollte niemanden abschrecken mal reinzuhören und in eine andere Welt abzutauchen.

Enlace al àlbum :

http://www.jamendo.com/es/album/31598

http://imgjam.com/albums/s31/31598/covers/1.0.jpg

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Archivo del blog

free counters

Datos personales

Mi foto
Malas noticias en los periòdicos, asesinatos, enfermedad, pobreza, dolor, injusticias, discriminaciòn, guerras, lo grave es que nos parece normal.

Ecologia2